Google+ Followers

12.06.10

Korallenriff

Im Forum Perlenhäkeln wurde von Verena/Beadpassion ein Wettbewerb angeregt. Es ging darum Tapetenmuster in Schmuck umzuwandeln. Es hat mich ungemein gereizt auszuprobieren ob ich ein Foto in Schmuck umwandeln kann. Die Firma die Wandlung http://www.die-wandlung.com/ stellte zum Teil ihre Designs zur Verfügung. Nun hatten wir die Qual der Wahl. Ich hatte drei Favoriten und musste mich für nur Eines entscheiden.
Ich habe mich für eine Fototapete von Wolfgang Putzinger entschieden. http://www.die-wandlung.com/uploads/RTEmagicC_Disconacht.jpg.jpg
Bei Sova Enterprices fand ich eine Vorlage für einen 3D Fisch den habe ich auf meine Bedürfnisse umgeändert und jeden Fisch individuell gestaltet.

Mein Versuch die orangefarbenen Fische noch zu integrieren ließ die Kette nur kitschig wirken. Also habe ich mich zurück gehalten.




Die Technik: Cubic-RAW und Ladder-Stich
Material:11er und 15er Japaner so wie 3mm Swaro`s
Da bei mir die Schmuckstücke wachsen musste ich drei mal nachbestellen und zum Schluss war mein Perlendealer im Urlaub und ich musste erst suchen wo ich die verflixten 15er in 25F bekam, da bin ich noch ganz schön in Zeitnot gekommen.








Hurra ich habe den 1.Platz gemacht und freue mich wie Bolle


1 Kommentar:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ganz herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch ein Wahnsinnsteil!!!
LG Ruth