Direkt zum Hauptbereich

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Der Versuch einer Anleitung für meine Dreifach-Spiralrope.
Ich hoffe die Bilder sprechen für sich.
3 - 6er Roc und 8 - 11er Roc Color 1

8 - 11er Roc Color 2
8 - 11er Roc Color 3
1- 6 er und 8-11er Roc Color 1
8 - 11er Roc Color 2
8 - 11er Roc Color 3

1 - 6er und 8 - 11er Roc Color 1

8 - 11er Roc Color 2

8 - 11er Roc Color 3  und so weiter.
Wichtig " Die Perlen der Farbe die du gerade auf deiner Nadel hast müssen auf der rechten Seite liegen damit die Spirale nicht durcheinander kommt"

 Important: «Les perles de même couleur sur laquelle vous travaillez doivent tous être sur le côté droit." Important.



Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


Kommentare

Andrea hat gesagt…
Super schöne Anleitung, dankeschön
LG
Andrea
Uschi hat gesagt…
Ganz toll !!
Danke für die Anleitung.
LG Uschi
Frimousse hat gesagt…
Merci beaucoup pour ton partage, elle est super ta spirale!
Heike hat gesagt…
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Anleitung.
LG Heike
Anonym hat gesagt…
Danke für die tolle Anleitung.

LG Martha
Sabine hat gesagt…
Liebe Brigitte,
nachdem wir diese wunderschöne Kette nun schon live in WBE bewundern durfen auch von mir vielen lieben Dank für die Anleitung.
LG Sabine
Rosi hat gesagt…
Danke für die tolle Erklärung !!!
LG Rosi
Gabi hat gesagt…
Ich durfte diese wunderschöne Ketten auch schon in WBE im Orginal bewundern. Und ich werde sie ganz bestimmt nacharbeiten. Sie hat mir sehr gefallen !!! L G Gabi
Anonym hat gesagt…
Thanks a lot.........
Terukka hat gesagt…
Miles de gracias por este gran tutorial...
Besitos
Carl hat gesagt…
Herzlichen Dank fuer die Anleitung! Werde mich mal gleich daran wagen....
LG Carl
Krisztina hat gesagt…
Danke für die Anleitung.
kksusy hat gesagt…
Danke für die Anleitung. Tolle Kette...:-)
hat mir sehr gut gefallen. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
Lg
Susy
Maritza hat gesagt…
Hi !!! thanks a lot for sharing the pattern....congratulations!!!! greeting from Chile.
Heike hat gesagt…
Tolle Anleitung... Danke
LG
Heike
Perlabomba hat gesagt…
Diese Anleitung sieht garnicht so schwierig aus,ich werde sie gleich am WE ausprobieren.Vielen Dank sehr sehr schön !
AgaPola hat gesagt…
Bardzo fajny kurs !
Pozdrawiam :)
mostacillas de nohemi hat gesagt…
infinitas gracias....es maravilloso!!
walle hat gesagt…
vielen danke fur die tolle Erklärung. Merci pour ton partage.......
Terukka hat gesagt…
Desde Chile te mando un gran beso y un enorme abrazo por la pacincia y gentileza de entregarnos este magnífico tutorial
Teresa
Silvì hat gesagt…
Grazie per il fantastico tutorial.:)))
Monica hat gesagt…
Grazie, è favolosa e ben spiegata!!!
Legolas hat gesagt…
Vielen Dank für die Schritt für Schritt Anleitung.
Nun kann ich mir auch endlich so eine tolle Kette machen.
LG Christiane
Anonym hat gesagt…
grazie mille per le spiegazioni con foto!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Needles and Pins abgewandelt

Ich habe mal das blinken abgestellt damit es alltagstauglicher wird. "Meine Meinung" Das ist der erste Versuch und ich glaube es ist noch ausbaufähig. Aber natürlich ist das ein Entwurf von Sabine Lippert/ Trytobead.

5 auf einen Streich

 Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten  mit einer selbst entworfenen Schließe. Ich finde das ist mir gut gelungen. Das sind die kleinen Muster  die ich entworfen habe um das Collier zu gestalten.