Direkt zum Hauptbereich

Ich kann es nicht lassen.

Ich kann es nicht lassen.
Meine ersten Seepferdchen haben schon Liebhaber gefunden.
Ich musste für Nachschub sorgen.
Seepferdchen , Seepferdchen,  Seepferdchen und das silberne war noch nicht-einmal fertig als es schon begehrt wurde. Verständlich denn es ist mit Swarovski`s in der Farbe vitral-medium bestückt.

8ter Roc`s in der Farbe 460, Matsunos in der Farbe 647 und Glasschliff in Amethyst.

8ter,11er und 15er Roc`s in Toho 221 sowie Glasschliffperlen in hellgrün.

8ter, und 11er,  in silberfarben, 15er Roc`s in Toho/999  sowie Swarovski`s in Vitral-Medium

8ter und 11er Roc`s in der Farbe Toho 706, 15er in Toho 288, sowie Swarovskis`s in den Farben Türkis AB2 und Montana Blue AB.






Kommentare

Claudia hat gesagt…
Die sind so superschön, ich würde gerne wissen, wo man die Anleitung erwerben kann.
LG Claudia
Brigitte hat gesagt…
Hallo Claudia
Die Anleitung gibt es bei fantasieabeads oder Beadlibitum
http://www.fantasiabeads.de/index.php
http://www.beadlibitum.de/die-anleitungen.html
LUCY hat gesagt…
Bellisimos, son preciosos....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen