Direkt zum Hauptbereich

Armband zum nacharbeiten

 

Ich habe mir ein schönes Programm gekauft BeadTool 4.
Damit kann ich so tolle Sachen machen.

  Momentan stehe ich aufs Perlenweben und habe mir ein Armband gestaltet das ich weben möchte.Dann werde ich mir einen Schmetterling von
http://forum.valexiya.com.ua/viewtopic.php?f=22&t=260
fädeln und ihn darauf befestigen.
Sie hat so klasse Schmetterlinge

 

 
Die selbst gestaltete Vorlage möchte ich Euch zur Verfügung stellen.
Posted by Picasa
Das Armband ist ca 18 cm lang und 4cm breit.




 
 
 
Posted by Picasa

Farbnummer 1=241 Perlchen 2=776 Perlchen 3=438 Perlchen 4=1026 Perlchen 5=400 Perlchen 6=10 Perlchen 7= 125 Perlchen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hallo du
ich hab eine frage
kennst du eine homepage wo eine anleitung steht
wie die perlen verarbeitet werden, ich habe das noch nie gemacht und möcht es gerne probieren,
weiß aber nicht wie und finde auf suchmaschinen auch keine richtige anleitung
danke im vorraus
Mein Perlentraum hat gesagt…
Hallo du
Das Armband ist gewebt.
Du kannst es aber auch im Quadratstich fädeln.

http://www.perlentraum.de/perlenhobby/anleitungen/einzeleanleitungen/quadratstich.htm

Bei http://beadsbeadingbeaded.blogspot.com/ findest du auch Hilfe zum weben.
Leider ist der Blog in englisch aber mit einem guten Übersetzungsprogramm versteht man was sie meint.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Anonym hat gesagt…
hallo,

das motiv gefällt mir sehr, möchte es gerne nachmachen auch gern in diesen farben, deswegen wollte ich fragen welche farbe welche zahl entspricht

würde mich freuen wenn du mir die antwort an meine email schicken würdest -> saranea.ich@hotmail.de

danke schonmal im vorraus
Anonym hat gesagt…
sieht cooool aus und ich hab es schon nach gemacht!!! Es is voll anfoch!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DBDBDBDBDBD
Anonym hat gesagt…
Hallo möchte gerne wissen wo mann das progamm kaufen kann


danke schomal im voraus
Brigitte hat gesagt…
Hallo ?
Das Programm gibt es hier: http://www.beadtool.net/
Anonym hat gesagt…
Danke für die schnelle Anwort

Bei deinen Armand sind Zahlen bei dem Progamm

nicht. Und wie teuer ist das Progamm .

Habe es jetzt auch auf dem PC .

Danke M.F.G.Simone
Brigitte hat gesagt…
Halo Simone Ich habe erst gerade entdeckt das du eine Frage hast. Hast du das Programm gekauft? Wen ja dann kannst du es so einstellen das auch du Zahlen hast.
Anonym hat gesagt…
Hallo Brigitte. bin erst jetzt auf deine Seiten gestoßen. Ich finde die Arbeiten ganz toll. Besonders die gewebten Armbänder haben es mir angetan. Hättest Du vielleicht ein paar Muster für mich. Ich wollte sie schon als pdf hochladen ging aber nicht. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinen Arbeiten, wir erfreuen uns ja auch dran.
Mit freundlichen Grüßen Marion
Brigitte hat gesagt…
Hallo Marion
Sorry deinen Kommentar habe ich gerade erst gelesen.
Ich habe meine Muster ausprobiert. Ich konnte sie ohne weiteres hochladen. Welches Muster genau kannst du nicht laden?
Bei der Art des Hochladens muss du etwas 15 Sekunden warten bis die Datei frei geschaltet ist.
Anonym hat gesagt…
Hallo Brigitte. Heute hat es mit dem Ausdrucken geklappt. Vielen Dank.
Nächste Woche wird es los gehen. MfG Marion
Anonym hat gesagt…
hallo ich versuche irgendwie eine
mail adresse von dir zu bekommen,
wo kann ich kontakt zu dir aufnehmen
ich finde den schmetterling von dir phantastisch!!! komme aber mit der russischen anleitung nicht zurecht. mein translator ist nicht so gut. kannst du mir tips geben?? meine mail: snordsee@yahoo.de danke dir sabine
Brigitte hat gesagt…
Hallo snordsee
Ich habe den Schmetterling nach den Fotos und der Grafik gefädelt und nicht nach der schriftlichen Anleitung. Ich weiß nicht wie ich helfen kann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen / Glitter flowers