Google+ Followers

30.11.10

Blaue Blüte fertig gestylt.

So fast fertig es fehlt nur noch der Verschluss.
Da ich Euch aber mein neuestes Werk zeigen möchte und momentan keine Bestellung aufgebe zeige ich das Armband mal ohne Verschluss

  Ich habe die Ränder mit Silberdraht verstärkt das gibt dem Armband mehr Stand.
  Die Vorlage für den Schmetterling habe ich von http://forum.valexiya.com.ua/viewtopic.php?f=22&t=260


Posted by Picasa

Es wird bestimmt nicht das letzte Armband in der Art sein.
Inspiriert wurde ich mal wieder von Erin Simonetti und ihren Blog "Beads Beading Beaded"


Posted by Picasa

Kommentare:

Mm Bisutería hat gesagt…

guauuuuu!!! que maravilla

Kristine Campbell hat gesagt…

Hallo-Schön! Ich habe zuerst Ihre Armbänder auf facebook gesehen.
Bitte, mein Deutsch ist nicht so gut.

Brigitte I. hat gesagt…

Wieder ein absolutes Superteil. Das sah ohne Schmetterling schon toll aus!

Perlenträumerei hat gesagt…

Man Brigitte, hatte ich wohl übersehen.
Sieht wunderschön aus.

Anonym hat gesagt…

einfach woooow... wunderschön... wo kaufst du die Grosspackung Perlen?
Wäre lieb mir ein Hinweis zu geben.
Meine E-Mail:lallaba@gmx.de