Direkt zum Hauptbereich

Blaue Blüte

Ich habe das Armband mal in Blau mit Smaragd gewebt.
Ich werde es auch noch mit einem Schmetterling verzieren.
Dazu muss ich aber erst mal in einen Perlenshop fahren um mir die farblich passenden Perlchen zu kaufen.

 
 
 
 

Es ist nicht genau die hier vorgestellte Webvorlage, aber sie sieht ihr sehr ähnlich.
Posted by Picasa

Kommentare

Brenda K hat gesagt…
Das ist sehr schön!. Sind Sie Mietglied der Gruppe 'Bead Looming Intervention' auf Facebook?
Brigitte I. hat gesagt…
Sieht ja toll aus! Weben steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste!
Gruß von Brigitte
Perlenträumerei hat gesagt…
Sieht wieder einmal, wunderschön aus.
LG Bärbel
kksusy hat gesagt…
Sieht echt toll aus! Weben muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren...wer weiss ob ich das schaffe...ist bestimmt viel Arbeit:-)
Ganz liebe Gruesse
Susy
Anonym hat gesagt…
Hallo,
das Armband ist traumhaft.
Könntest du mir evtl. mitteilen welche Farben du genau benutzt hast und zu welcher Nummer sie gehören?
Das würde mir sehr weiterhelfen.
Meine E-mailadresse ist:
greeneyes1980@hotmail.de
Ich danke dir schon einmal im voraus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen / Glitter flowers