Direkt zum Hauptbereich

Star-Bangle

Ein sehr angenehm zu tragendes Bangle
Nach einer Inspiration aus dem Buch Contemporary Geometric Beadwork
Das Muster ist von mir
und hier ein Tragefoto




Kommentare

Nice beadwork!!!!!!!!
Siggi hat gesagt…
Super! War bestimmt eine Menge Arbeit...ist dir prima gelungen!!! Das Tragefoto find ich toll, dann sieht man eben auch mal, wie das am Arm aussieht! Kannst du das Buch empfehlen? Ich schwanke noch...
Brigitte hat gesagt…
Ich kann kein englisch und brauche nur Grafiken. Die Grafiken sind sehr klein. Mit einem Vergrößerungsglas aber lesbar. Es ist ein Ideengeber
Das meiste habe ich mir anhand der Bilder erarbeitet.
Es sind verschiedene Grundanleitungen drin.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Siggi hat gesagt…
Danke Brigitte! Mal schauen, ob ich da mal irgendwann die Geduld zu habe :-)
Iris Salewski hat gesagt…
Schaut sehr beeindruckend aus.
Klasse!
Legolas hat gesagt…
Ein echter Hingucker!
SiLe hat gesagt…
Wow, wunderwunderschön! Ich habe keine Ahnung, wie Du dieses Meisterwerk gemacht hast, aber es würde mich echt brennend interessieren :-) ... wundervoll!

LG SiLe
Brigitte hat gesagt…
Hallo SiLe
Ich habe die Grundanleitungen aus dem Buch Contemporary Geometric Beadwork
SiLe hat gesagt…
Vielen Dank, Brigitte, für den Hinweis! Hab gerade gesehen, dass Du dies auch im Post angemerkt hast. Hab ich gleich auf meiner nächsten Bestellliste vermerkt.
Carl hat gesagt…
Hallo liebe Brigitte,
das Arband ist der Ueberhammer! Gefaellt mir sehr in Design und Farbzusammenstellung.
Ganz liebe Gruesse aus Suedafrika sendet dir
Carl
Rita hat gesagt…
Das Armband ist der Wahnsinn.
Traumhafte Farben.

LG Rita

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen / Glitter flowers