Direkt zum Hauptbereich

Eine kleine Spielerei in Cubic RAW

Eine Spielerei in Cubic-RAW.

Bei einem anderen Projekt bin ich nicht so wirklich weiter gekommen. Ich habe um mich abzulenken mit Cubic-RAW angefangen und das ist dabei heraus gekommen.

mit 8ter und 11er Tohos 4mm Glasschliffperlen und 15er Miyuki`s

Bildunterschrift hinzufügen


Kommentare

LUCY hat gesagt…
Son lindisimos, fantasticos....
Manouscha's Perlerreien hat gesagt…
Sehr schön geworden, besonders gefällt mir das Türkis in Kombination mit dem Schwarz.
Gruß Manouscha
Andrea hat gesagt…
Wunderschöne Idee, einen Cubic RAW-Ring so zu verzieren. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen