Google+ Followers

30.09.11

Blüten.........................

Blüten nach Anleitungen von Vezsuzsi,  perl34u, und

eine rote Mischung aus beiden Anleitungen mit 18er Rivoli. Die kleinen Dagger habe ich von Beadlibitum. Die schillern in allen Farben einfach traumhaft.
Die Dagger haben ich von einem Perlentreffen mitgebracht. Der Rivoli ist 14/Vitral-Medium. Das Kautschukband ist ca 4,5 mm stark und ich habe es als fertige Halskette gekauft








Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty collection!!!!!!!!!! pretty daggers!!

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön. Ich wollte mich da auch einklinken und die Anleitungen (Angebot) bestellen, aber irgendwie bin ich nicht reingekommen. Ich kann es auch nicht richtig lesen. Werde jetzt mal bei Perle4u nachschauen.
Aber Du hast super gemacht!
Güsslein Brigitte1(Gipfelmaus)

LUCY hat gesagt…

Fantasticas.....

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Super schöne Blüten, passend zum tollen Wetter.
Gruß Manouscha

karin fuhrmann hat gesagt…

wunderschöne blüten.gratuliere.lg karin