Direkt zum Hauptbereich

Armband in Herbstfarben

Als das Network von Trytobe raus kam musste ich das sofort machen.
Ich habe das Grundgerüst in dunkelrot (Miyuki Hexagon 0367)gefädelt.
Mir gefiel keine der Versionen und Farbkombis die ich darauf ausprobiert habe.
Also verschwand das Grundgerüst in meinen Fundus.
Zur Zeit bin ich an eine Häkelkette aus der aktuellen Perlenpoesie.
Das ist sehr Zeitaufwändig. Ich musste mal was anderes machen. Darum habe ich mir das Grundgerüst wieder hervor geholt und bin vorurteilsfrei an die Arbeit gegangen.
Material; 8ter und 11er in gold, Tropfen aus einem Magatama-Mix und Miyuky 2035 sowie Toho 1627, Ausserdem habe ich noch Blüten von Perlenexpress verarbeitet.


 
Leider kommt der wunderschöne Rotgold-Grün-Bronzeton auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung.
 
 
 
Posted by Picasa
Ich werde auch noch einen anderen Verschluss anbringen wenn ich einen finde der richtig dazu passt.

Kommentare

Daniela hat gesagt…
Also ich find das eine sehr gelungene Farbkombi!
Ich glaub ich weiß um welche Häkelkette es sich handelt.... scheint ein Virus zu sein! ;-)

LG, Daniela
Perlenträumerei hat gesagt…
Ich mag deine Schmücker!
Das Armband sieht sehr,sehr chic aus.

LG
Bärbel
Brigitte hat gesagt…
Daniela ;) Ja du hast recht mit der Häkelkette und das ist ein Virus der mich voll erwischt hat.
perlengirl hat gesagt…
Hallo Brigitte

Also ich finde es gelungen. Das sieht super aus. Gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse

Andrea
Sockentick hat gesagt…
Ich finde das Armband wunderschön und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Blacklady hat gesagt…
Hi,
ein sehr schönes, edles Armband das du da gemacht hast. Wunderschön sind auch die Farben die du gewählt hast.
lg karin
SharDon Exclusives hat gesagt…
Gorgeous design and the colors are wonderful! I Love your work. I am headed on to see more of your beautiful creations...
blessings to you,
Sharon
soizic hat gesagt…
Extraordinaire une merveille bravo soizic de France

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Der Versuch einer Anleitung für meine Dreifach-Spiralrope. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. 3 - 6er Roc und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1- 6 er und 8-11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1 - 6er und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3  und so weiter. Wichtig " Die Perlen der Farbe die du gerade auf deiner Nadel hast müssen auf der rechten Seite liegen damit die Spirale nicht durcheinander kommt"  Important: «Les perles de même couleur sur laquelle vous travaillez doivent tous être sur le côté droit." Important. Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.

Needles and Pins abgewandelt

Ich habe mal das blinken abgestellt damit es alltagstauglicher wird. "Meine Meinung" Das ist der erste Versuch und ich glaube es ist noch ausbaufähig. Aber natürlich ist das ein Entwurf von Sabine Lippert/ Trytobead.

5 auf einen Streich

 Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten  mit einer selbst entworfenen Schließe. Ich finde das ist mir gut gelungen. Das sind die kleinen Muster  die ich entworfen habe um das Collier zu gestalten.