Google+ Followers

30.08.10

Armband in Herbstfarben

Als das Network von Trytobe raus kam musste ich das sofort machen.
Ich habe das Grundgerüst in dunkelrot (Miyuki Hexagon 0367)gefädelt.
Mir gefiel keine der Versionen und Farbkombis die ich darauf ausprobiert habe.
Also verschwand das Grundgerüst in meinen Fundus.
Zur Zeit bin ich an eine Häkelkette aus der aktuellen Perlenpoesie.
Das ist sehr Zeitaufwändig. Ich musste mal was anderes machen. Darum habe ich mir das Grundgerüst wieder hervor geholt und bin vorurteilsfrei an die Arbeit gegangen.
Material; 8ter und 11er in gold, Tropfen aus einem Magatama-Mix und Miyuky 2035 sowie Toho 1627, Ausserdem habe ich noch Blüten von Perlenexpress verarbeitet.


 
Leider kommt der wunderschöne Rotgold-Grün-Bronzeton auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung.
 
 
 
Posted by Picasa
Ich werde auch noch einen anderen Verschluss anbringen wenn ich einen finde der richtig dazu passt.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Also ich find das eine sehr gelungene Farbkombi!
Ich glaub ich weiß um welche Häkelkette es sich handelt.... scheint ein Virus zu sein! ;-)

LG, Daniela

Perlenträumerei hat gesagt…

Ich mag deine Schmücker!
Das Armband sieht sehr,sehr chic aus.

LG
Bärbel

Mein Perlentraum hat gesagt…

Daniela ;) Ja du hast recht mit der Häkelkette und das ist ein Virus der mich voll erwischt hat.

perlengirl hat gesagt…

Hallo Brigitte

Also ich finde es gelungen. Das sieht super aus. Gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse

Andrea

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich finde das Armband wunderschön und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ein sehr schönes, edles Armband das du da gemacht hast. Wunderschön sind auch die Farben die du gewählt hast.
lg karin

SharDon Exclusives hat gesagt…

Gorgeous design and the colors are wonderful! I Love your work. I am headed on to see more of your beautiful creations...
blessings to you,
Sharon

soizic hat gesagt…

Extraordinaire une merveille bravo soizic de France