Direkt zum Hauptbereich

Desert Rose und Co

Die Desert Rose von EridhanCreation hat es mir angetan
Natürlich auch das Polariskreuz 
Ich habe allerdings bei der Desert Rose die Perle durch einen 14 mm Swarovski ersetzt.
Das gefiel mir besser. 







Kommentare

Joanna König hat gesagt…
So tolle Projekte! Einfach nur schön...
Silkes Perlendesign hat gesagt…
Das sind ja alles tolle Schmücker nach Vorlage von Justyna. Am meisten spricht mich die blau-silberne Desert Rose an. Fantastisch!
LG
Silke
Perlenträumerei hat gesagt…
Deine Werke sehen wie immer toll aus.
LG Bärbel
Carl hat gesagt…
Beide Designs sind ganz toll geworden! Habe auch die Desert Rose einmal mit Perle und einmal mit 12 mm Rivoli geperlt. Macht einen grossen Unterschied im "Look". Finde deine Farbkombinationen toll!
Ganz liebe Gruesse
Carl
Drei kleine Perlen hat gesagt…
Tolle Idee die Perle durch einen Rivoli zu ersetzen. Da ich eine Glitzer-Elster bin, gefällt mir das besonders gut. ;-)
Aber auch der Polaris ist klasse geworden.

Liebe Grüße,
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen / Glitter flowers