Google+ Followers

30.11.13

Nachtfalter-Tagfalter-Freundschaftsfalter

Es ist ja nicht so das ich nichts mehr mache aber manche Dinge brauchen ihre Zeit.
Darum melde ich mich mal wieder, zwar nur mit Arbeitsbilder aber ich bin auf einem guten Weg.
Hier ein paar Arbeitsbilder meines neuen Projekts. 

Ich habe mir auf der Perlenmesse 2012 das Buch Perlen und Freundschaft von Petra Tismer gekauft.
Als bekennender Huib Petersen-Fan musste ich natürlich den Friendship Butterfly fädeln und das gleich 8 mal.



Jetzt möchte ich mir eine Halskette mit Blumen, Blätter und Schmetterlinge gestalten.
So weit bin ich schon gekommen.  Es gefällt mir schon sehr gut aber ob es so bleibt kann ich noch nicht sagen.

Kommentare:

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
das sieht schon sehr vielverprechend aus!
Ganz liebe Gruesse
Carl

Iris Salewski hat gesagt…

das schaut ja schon sehr schön aus. Ich bin auf das Ende sehr gespannt.

Dreambeads hat gesagt…

wow kann ich dazu nur sagen ...
bin gespannt wie es fertig ausschaut