Direkt zum Hauptbereich

Urban Stripes

Judith Bertoglio-Giffin hat die Urban Stripes kreiert

 Ich habe sie jetzt in 11er Delicas nachgehäkelt.

Der Garten muss dann warten
2,25mtr Urban Stripes haben wieder sehr viel Spaß gemacht.




Ich habe mich in etwa an die Originalfarben gehalten. 


Wie gut das es regnet.  ;^)  Das beste Wetter um im Sommer ohne Gewissensbisse zu häkeln.



Kommentare

Silkes Perlendesign hat gesagt…
Ich kann einfach nicht begreifen, wie man jemals solch eine lange Kette fertig bekommt. Das Farbenspiel ist klasse!
LG
Silke
Joanna König hat gesagt…
sehr schöne Farbkombination!
Drei kleine Perlen hat gesagt…
Die Kette ist Super geworden. Ich traue mich an solche Farbkombis immer nicht ran.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Daniela
Perlenträumerei hat gesagt…
Wieder eine Traumhaft schöne Kette
Wunderschöne Farben
LG Bärbel.
Drei kleine Perlen hat gesagt…
Mir gefällt die Kette auch total gut. Und die Farbauswahl finde ich auch sehr gelungen.

Viele Grüße
Christina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen