Direkt zum Hauptbereich

Glitzerblümchen / Glitter flowers










Kommentare

pajaro hat gesagt…
Wunderschön!!! Ist die gehäkelt oder gefädelt?
Perlenträumerei hat gesagt…
Ist die schööööööööööööön Brigitte! Die würde ich sofort nacharbeiten und tragen.
LG Bärbel
Brigitte hat gesagt…
Die Kette ist gehäkelt.
Drei kleine Perlen hat gesagt…
Das sieht ja richtig frühlingshaft aus. Und es glitzert so schön.

Lg
Daniela
christelou hat gesagt…
fANTASTIQUE
Christine hat gesagt…
wow ist die toll,in diese Kette hab ich mich gleich verliebt. Danke für die Anleitung
Silkes Perlendesign hat gesagt…
Was für eine hübsche Kette, die Blümchen kommen gut zur Geltung!
LG
Silke
handmade4u.art hat gesagt…
Przepiękne:)
http://www.flickr.com/photos/perlenzauber/ hat gesagt…
Tolle Kette, fehlt nurch die Sonne zum Glitzern ;0)
Danke für die Anleitung.

viele Grüße
Regine
SiLe hat gesagt…
Wooooow, wunderschöne Kette! Tolles Design! Häkelketten sind mir momentan noch ein totales Rätsel, umso fantastischer finde ich, was Du daraus gemacht hast! Superschöön!
Claudia mohr hat gesagt…
Hallo, eine Frage: welche Perlengrößen, Garnstärke und nadelstärke wurden hier verwendet? Danke im Voraus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten