Direkt zum Hauptbereich

5 auf einen Streich

 Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 
mit einer selbst entworfenen Schließe.

Ich finde das ist mir gut gelungen.




Das sind die kleinen Muster  die ich entworfen habe um das Collier zu gestalten.

Kommentare

Rosi hat gesagt…
Ganz großes Kino!!!!!!!
Das sieht fantastisch aus in Form und Farbe.
LG Rosi
pajaro hat gesagt…
Superteil, tolle Idee!
Mar Bisutería hat gesagt…
felicidades por tu trabajo tan bonito!!!! y gracias por el esquema!!!
Schmuck aus Glasperlen hat gesagt…
wie schon an anderer Stelle gesagt : ein traumhaftes Collier!
Vielen Dank für die Muster

LG Sandra
Silvì hat gesagt…
What a beautiful necklace! And beautiful colors. Thanks for pattern
Tynchen hat gesagt…
Hallo Brigitte,
die Kette ist dir wirklich super gelungen, auch der Verschluss gefällt mir sehr gut.
die könnte mir auch gefallen, ich bin im moment bei deiner Blümchenkette.
Lg Tynchen
Unknown hat gesagt…
C'est une merveille !! Asolument MAGNIFIQUE !!! bravo !!
Gardyperle hat gesagt…
Einfach wunderbar,etwas ganz Besonderes,fantastisch,besonders der schöne Verschluss,gratuliere!!!!
Unknown hat gesagt…
eh............ ein Traum!!!!!!!!!!!!!
LUCY hat gesagt…
Unos trabajos preciosos...sencillos y elegantes...felicidades...Gracias por compartir...
Perl - Eni hat gesagt…
Liebe Brigitte!
Wow, die Kette ist wunder, wunder- wunderschön geworden. Sie sieht raffiniert aus!
Ein Kunstwerk!!!
Lg!
Eni
Heike hat gesagt…
Meine Güte ist das wunderschön und ich habe gerade genau den passenden Pulli dazu an *gg*.
Ich bewundere dein Talent Birgit; die Kette so und mit den tollen Farben ist einfach ein Traum !!!
herzlichst
Heike
Uschi hat gesagt…
Die Idee ist einfach genial, und danke für die Anleitung.

http://creativstuebchen.phpbb8.de/
Daniela hat gesagt…
WOW! Die Kette ist wunderschön!!!! Bin grad eben richtig dran kleben geblieben! Ganz großes Kino!!!!! Wenn ich nur besser häekln könnte....

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
Daniela
Monika hat gesagt…
Ein großartiges Stück.Das Design,die Farben und Muster perfekt.
Vielen Dank für die Muster
Liebe Grüße Monika
LaVelvet hat gesagt…
Espectacular!!! un trabajo maravilloso!!
Cat hat gesagt…
Wunderschön und etwas ganz Besonderes.
Brigitte Iländer hat gesagt…
Die ist toll geworden. Das Verschlussproblem hast du ideal gelöst.
Glückwunsch zu dieser wunderbaren Creation!
Ildikó hat gesagt…
Sehr schön!!!
SiLe hat gesagt…
Diese Kette ist echt umwerfend! Sie wirkt so fließend um den Hals, das ist faszinierend! Die Arbeit, die dahinter steckte hat sich wirklich gelohnt. Ein Prachtstück ist daraus geworden. Wunderschön!
kandy hat gesagt…
très très beau !
j'adore !
Tatiana hat gesagt…
It's beautiful. Please write numbers of colors of beads.
Unknown hat gesagt…
Прекрасная идея, великолепное исполнение! Особая благодарность за схемки.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Der Versuch einer Anleitung für meine Dreifach-Spiralrope. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. 3 - 6er Roc und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1- 6 er und 8-11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1 - 6er und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3  und so weiter. Wichtig " Die Perlen der Farbe die du gerade auf deiner Nadel hast müssen auf der rechten Seite liegen damit die Spirale nicht durcheinander kommt"  Important: «Les perles de même couleur sur laquelle vous travaillez doivent tous être sur le côté droit." Important. Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.

Needles and Pins abgewandelt

Ich habe mal das blinken abgestellt damit es alltagstauglicher wird. "Meine Meinung" Das ist der erste Versuch und ich glaube es ist noch ausbaufähig. Aber natürlich ist das ein Entwurf von Sabine Lippert/ Trytobead.