Google+ Followers

22.07.11

Eine zauberhafte Kleinigkeit

Diese Ohrringe habe ich bei Ellad2 gefunden.
Ich stehe ja nicht so auf Ohrringe aber Diese finde ich so zauberhaft.
Zuerst habe ich sie wie in der Anleitung nach gefädelt.
Für mich waren sie zu lang. Ich habe mir ein Paar etwas kürzer und mit einer kleineren Perle gefädelt.
Ich habe noch so viele Ideen wie das Muster abgewandelt werden kann.

  Meine Ohrringe sind 6 cm lang ohne Ohrhaken.
 
 
Posted by Picasa
 
Das Original ist 8 cm lang ohne Ohrhaken.
 

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Sehr einzigartiges und schönes Werk!Ich gratuliere!

Lila Black hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden! Ich kann mir so einen auch gut als Anhänger an einer einfachen Kette vorstellen!

Mar Bisutería hat gesagt…

muy bonito y original, felicidades por el diseño

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind ganz toll, gefallen mir gut.
LG Uschi

Perlenträumerei hat gesagt…

Ach Brigitte, sind die schön. Warum habe ich sie
gestern nicht gesehen.
LG Bärbel