Direkt zum Hauptbereich

Dragon-Ladies

Die Ladies kommen und wie es bei Ladies so ist tragen sie nicht nur ein Outfit.
Die wunderschöne Perle habe ich von Brigitte I. Danke nochmals, jetzt hat sie einen würdigen Rahmen bekommen.


Nächste Woche gehe ich mit den beiden Ladies einkaufen dann bekommen sie noch andere schöne Perlen zum tragen.

Kommentare

Brigitte Iländer hat gesagt…
Die Kette ist mal wieder ein Traumteil!
Und die Idee mit der Perle ist genial!
Jetzt weiß ich auch, wie sich eine Dragon Lady von einem Dragon Lord unterscheidet. Die Perle macht´s! :-)
Einen lieben Gruß von
Brigitte
Rosi hat gesagt…
Ganz wunderbar und apart ist diese Kette.
Tolle Idee mit der auswechselbaren Akzentperle.
LG Rosi
wildeperle hat gesagt…
Das sieht total klasse aus und die Idee, das so zu montieren, dass man die Perle wechseln kann ich super!

LG
Claudia
perlengirl hat gesagt…
Wow, was für eine tolle Kette. Hervorragend umgesetzt. Um die beneide ich dich wirklich :-)

Gruss

Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen