Direkt zum Hauptbereich

Dragon heads nach Kerrie Slade

Ich habe sie auf dem Perlentreffen in Gütersloh gesehen und war hin und weg
Nach langen Überlegungen habe ich beschlossen mir mehr als eine Kette zu fädeln.
-hier nun die erste Kette
Ich habe die Drehung gegengleich gefädelt und musste mir beim zusammenfügen etwas einfallen lassen.


Ich habe 3mm Swaro`s genommen und nicht die 4mm aus der Anleitung.
Die Anleitung war in der Bead&Button October 2008

Kommentare

Perlentick@koeln.de hat gesagt…
Absolut geniales Hammerteil - grandios!!! Die Anleitung liegt schon so lange in meiner Schublade, ich habe sie mir seinerzeit auf der Homepage von Bead & Button heruntergeladen aber noch nicht die Zeit und Muse gefunden sie zu fädeln.

Wirklich grossartig umgesetzt. Bewundernde Grüsse, Ruth
Perlenträumerei hat gesagt…
Deine Kette ist megastark! Superschön geworden!
LG Bärbel
Uschi+Winni hat gesagt…
Richtig edel !!
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Ein frohes Osterfest !
Brigitte Iländer hat gesagt…
Absolut s u p e r !
Ich freue mich schon darauf, sie mal in der Hand zu halten.
Österliche Grüße von
Brigitte
Cat hat gesagt…
Wunderwunderschön!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen