Direkt zum Hauptbereich

Dragon Bangle

Ich habe den Armreif gesehen und mich gleich verliebt.
Ganz simpel
Der Armreif ist aus der Beadwork February/March 2011.

Ich habe mich bei dem Team von Goperle erkundigt wieviel Perlen ich braucht. Die Antwort kam am gleichen Tag. Und dann habe ich die Zeitschrift und die Perlen bestellt.



Als der Briefträger kam hatte ich Besuch. :^( Dumm gelaufen, ich musste bis zum Abend warten um mit dem fädeln zu beginnen.
Jetzt ist er fertig und ich überlege mir welches Dragon Bangle ich als nächstes in Angriff nehme.

Kommentare

Brigitte Iländer hat gesagt…
Tja ... ich dachte mir, dass dir das Armband gefallen würde und hatte die Zeitschrift schon für dich bereit gelegt. Schade, dass ich so lange weg war! ;-)
Schön geworden ist das Teil. Ich werde meine To-Do-Liste auf jeden Fall um dieses Stück erweitern.
Einen lieben Gruß schickt
Brigitte
gigi hat gesagt…
Me ha encantado esta pulsera

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen