Google+ Followers

14.10.10

Verflixte Farbenwahl

Warum falle ich da immer wieder drauf rein?

Falls Jemand das Armband nicht erkennen kann :( es ist ein Löwe

 




Ich habe mir eine Anleitung von Monica Mallardo gekauft und mir die Originalfarben besorgt

 


Am Anfang war es noch interessant Ein Löwe und oliv wie cool ist das denn.:)

 


Ich habe mir gedacht wenn ich die Mähne betone das wird bestimmt ganz super aussehen. Aber das werde ich mir noch mal überlegen.



 
Das nächste Mal gehe ich mit meiner Vorlage in einen Laden und suche mir die passenden Farben aus.


Posted by Picasa

Die Farben sind u.A. Miyuki 1741 435 410 734 384 310 380 1417

http://www.thebeadcoop.com/pattern.asp?PatternID=22967

Da kann man sich das Armband ansehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI, würdest Du generell abraten, dort Pattern zu kaufen?

Mein Perlentraum hat gesagt…

Nein Ich würde nur in einen Perlenladen gehen und mir die passenden Perlchen selber ausssuchen

Perlenzauberin hat gesagt…

Ist lästig, wenn man eine Vorstellung von etwas hat und es kommt was anderes raus! Aber interessant ist er trotzdem!

Iris Salewski hat gesagt…

Das ist ja wirklich schade.
Da liegt meiner Meinung nach mehr im Argen. Die Farbübergänge stimmen auch nicht mit dem Original überein. ... Sehr seltsam.
Aber: warum machst Du Dir so ein Muster nicht selbst? Mit Bead4you geht so was doch klasse. Und Du must Dich wenigstens nicht ärgrn, dass Du auch noch ne Menge Geld ausgegeben hast.
Mitfühlgrüße
Iris