Direkt zum Hauptbereich

Eins hab ich noch

 

Weil es so viel Spaß macht habe ich gleich noch eins gefädelt.
Die Anleitung ist von Trytobe.
Zu dem Material kann ich nicht viel sagen außer das ich es schon so lange habe.


Jetzt muss ich aber weiter meine Holzfenster streichen.
Die Pause ist vorbei. Wer weiß wie lange das gute Wetter noch hält.

 
 
Posted by Picasa

Kommentare

Perlentick@koeln.de hat gesagt…
Mit dieser Anleitung liebäugele ich auch noch. In dieser Farbkombi gefällt es mir sehr gut.
LG Ruth
Blacklady hat gesagt…
Hi,
mann ich hab die Anleitung auch noch bei mir. Deines finde ich total super. Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut.
Lg karin
Daniela hat gesagt…
Da bekommt man gleich Lust die Anleitung rauszuholen und auch loszufädeln!!!!! Klasse! Und mit lila.... ;-)
Aber ich muss erst blau-macht-Laune fertig machen! Sonst wird das nie was...

Ganz klasse geworden!!!!

LG, Daniela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen