Direkt zum Hauptbereich

Bella und Edward

 
Posted by Picasa
Meine Enkelin schwärmt für die Bücher von Stephenie Meyer
Bei http://www.thebeadcoop.com/Members/Welcome.asp habe ich eine Vorlage von Edward und Bella gefunden und mit den angegebenen Farben gefädelt. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.
Ich glaube auch das die Designerin die Vorlage aus dem Programm genommen hat da ich sie nicht mehr finde.

 
Posted by Picasa

und hier die Vorlage



Ich habe Viktoria Szabo eine Mail geschickt ich bin mal gespannt ob sie darauf antwortet.

und sie hat schon geantwortet.
Ich habe eine liebe Mail bekommen mit der Bitte ihr doch das Bild zu senden.
Sie wird eine bessere Zusammenstellung kreieren.
Für den Fädelfrust hat sie mir eine Freivorlage angeboten.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtlichkeit von Swetlana Rohloff

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas gefädelt. Nach einer Anleitung von Swetlana Rohloff. Swetlana Rohloff ist eine Perlenkünstlerin aus Augsburg Sie hat 2016 den Battle Of The Beadsmith gewonnen.

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Der Versuch einer Anleitung für meine Dreifach-Spiralrope. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. 3 - 6er Roc und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1- 6 er und 8-11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1 - 6er und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3  und so weiter. Wichtig " Die Perlen der Farbe die du gerade auf deiner Nadel hast müssen auf der rechten Seite liegen damit die Spirale nicht durcheinander kommt"  Important: «Les perles de même couleur sur laquelle vous travaillez doivent tous être sur le côté droit." Important. Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.

Needles and Pins abgewandelt

Ich habe mal das blinken abgestellt damit es alltagstauglicher wird. "Meine Meinung" Das ist der erste Versuch und ich glaube es ist noch ausbaufähig. Aber natürlich ist das ein Entwurf von Sabine Lippert/ Trytobead.