Google+ Followers

13.03.10

Variationen in Grün

Ich habe mich im Forum Perlenhaekeln an einem Wettbewerb beteiligt und den 2ten Platz schwer erkämpft.
Ich habe mindestens 3 mal angefangen es fast fertig gehabt und dann gefiel es mir nicht. Zum Schluss bin ich noch mächtig unter Druck gekommen. Naja wenn man den Hals nicht voll kriegt und die Reihen immer länger werden. Selber schuld :)


Posted by Picasa



Posted by Picasa


Posted by Picasa

Posted by Picasa

Posted by Picasa
Es gibt noch viele Möglichkeiten diese 3 Teile zu tragen. Ich finde immer wieder neue Varianten.
Material: Rivoli 27mm und 14mm, Magatams, Dagger, Die 11er sind hauptsächlich Matsunos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist echt der Hammer!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Kette ist der Wahnsinn. Total Klasse - und so viel Arbeit.
Lg. Ruth