Direkt zum Hauptbereich

Katharinas Armband erstellt mit EasyBeadPattern

 
Posted by Picasa


81 Perlen auffädeln und laut Muster fädeln.
Zum Schluss habe ich die Ränder mit 15er Miyuki in den passenden Farbton gefädelt.

Kommentare

Susanne hat gesagt…
Sehr schöne Arbeit ... das Muster reizt zum Nacharbeiten ... gibt es eigentlich eine Anleitung für das Seepferdchen? Habe im Netz vergeblich gesucht ...
Susanne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Der Versuch einer Anleitung für meine Dreifach-Spiralrope. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. 3 - 6er Roc und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1- 6 er und 8-11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3 1 - 6er und 8 - 11er Roc Color 1 8 - 11er Roc Color 2 8 - 11er Roc Color 3  und so weiter. Wichtig " Die Perlen der Farbe die du gerade auf deiner Nadel hast müssen auf der rechten Seite liegen damit die Spirale nicht durcheinander kommt"  Important: «Les perles de même couleur sur laquelle vous travaillez doivent tous être sur le côté droit." Important. Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.

Needles and Pins abgewandelt

Ich habe mal das blinken abgestellt damit es alltagstauglicher wird. "Meine Meinung" Das ist der erste Versuch und ich glaube es ist noch ausbaufähig. Aber natürlich ist das ein Entwurf von Sabine Lippert/ Trytobead.

5 auf einen Streich

 Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten  mit einer selbst entworfenen Schließe. Ich finde das ist mir gut gelungen. Das sind die kleinen Muster  die ich entworfen habe um das Collier zu gestalten.