Google+ Followers

20.02.11

Dragon Bangle

Ich habe den Armreif gesehen und mich gleich verliebt.
Ganz simpel
Der Armreif ist aus der Beadwork February/March 2011.

Ich habe mich bei dem Team von Goperle erkundigt wieviel Perlen ich braucht. Die Antwort kam am gleichen Tag. Und dann habe ich die Zeitschrift und die Perlen bestellt.



Als der Briefträger kam hatte ich Besuch. :^( Dumm gelaufen, ich musste bis zum Abend warten um mit dem fädeln zu beginnen.
Jetzt ist er fertig und ich überlege mir welches Dragon Bangle ich als nächstes in Angriff nehme.

13.02.11

Handytasche/ Cell phone pocket

  So fertig.
Meine erste Handytasche.
Ich mache bestimmt noch eine oder zwei oder drei ;^)



Posted by Picasa





Posted by Picasa
Nachtrag: Die Handytasche ist so wie ich sie gestaltet habe sehr empfindlich.
An der Klappe sind mir schon 7 Perlen gebrochen.
Jetzt habe ich die Klappe ewas verändert und ich werde die Tasche mit Leder unterlegen.


Posted by Picasa

11.02.11

Arbeitsbilder Handytasche / At work cell phone pocket

http://www.imagenetz.de/f91d2e76e/Grafik-1-1.pdf.html


Start für meine Handytasche.
Ich habe meine Lieblingsfarben verwendet. Miyuki DB 380/312/040/037/012/1010 und 410.

Nach einem Tag weben.
Fertig gewebt.

Dumm gelaufen die Handytasche ist etwas zu kurz.



Jetzt mache ich mir Gedanken über eine schöne Klappe und ich fädele schon wie wild.
an der Deko.