Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2010 angezeigt.

Verflixte Farbenwahl

Warum falle ich da immer wieder drauf rein?

Falls Jemand das Armband nicht erkennen kann :( es ist ein Löwe






Ich habe mir eine Anleitung von Monica Mallardo gekauft und mir die Originalfarben besorgt




Am Anfang war es noch interessant Ein Löwe und oliv wie cool ist das denn.:)




Ich habe mir gedacht wenn ich die Mähne betone das wird bestimmt ganz super aussehen. Aber das werde ich mir noch mal überlegen.



Das nächste Mal gehe ich mit meiner Vorlage in einen Laden und suche mir die passenden Farben aus.



Die Farben sind u.A. Miyuki 1741 435 410 734 384 310 380 1417

http://www.thebeadcoop.com/pattern.asp?PatternID=22967

Da kann man sich das Armband ansehen.

Aufgemotzt.

So fertig
Mein erstes Armband im Stil von Erin Simonetti.
Das wird nicht mein Letztes sein.




Die Vorlage ist von Monica Mallardo
Ich habe sie nur noch mehr ausgearbeitet.



Meine erste Weberei

Ich habe eine wundervolle Webseite gefunden.

http://beadsbeadingbeaded.blogspot.com/

Erin Simonetti hat zauberhafte Armbänder gewebt. Da sie mir so gut gefallen haben versuchte ich mich auch im weben. Wenn das Fäden vernähen nicht wäre.
Jetzt habe ich in der B&B eine Möglichkeit gefunden zu weben ohne die elenden Fäden.
Dazu habe ich mir einen eigenen Webrahmen gebaut.
Er ist noch nicht ganz ausgereift aber ich arbeite dran.
Hier ein paar Bilder meiner ersten Weberei.