Google+ Followers

05.09.10

Eins hab ich noch

 

Weil es so viel Spaß macht habe ich gleich noch eins gefädelt.
Die Anleitung ist von Trytobe.
Zu dem Material kann ich nicht viel sagen außer das ich es schon so lange habe.


Jetzt muss ich aber weiter meine Holzfenster streichen.
Die Pause ist vorbei. Wer weiß wie lange das gute Wetter noch hält.

 
 
Posted by Picasa

Flat'n'Spikey

Es gibt nichts langweiligeres wie Holzfenster streichen.
Leider muss das ja alle paar Jahre erledigt werden.
Um meine Pausen sinnvoll aus zu nutzen habe ich mir was für die Schnelle gegönnt.
Das Flat`n`Spikey von trytobe
 

Material Glasschliffperlen klar innen mit Gold, Glaswachsperlen Bronze, 11er und 8ter Miyuki`s Farbnummer 462 sowie 15 Miyuki in Gold. Die 3mm Swarovskis sind hell-topas
 



Nach anfänglichen Schwierigkeiten weil ich die Anleitung nur flüchtig gelesen habe klappte es dann ganz super. Ich habe das Armband in einem Rutsch zu ende gefädelt.
 
 
Es trägt sich traumhaft wie eine leichte Rüsche. Das ist bestimmt nicht das letzte Armband von der Sorte das ich fädeln werde.

Posted by Picasa