Google+ Followers

17.03.10

La Phalange von Peetje 2

Etwas kürzer damit ich den auch tragen kann.
Image and video hosting by TinyPic

 
Posted by Picasa

Tynchens Würfel

in Szene gesetzt
 
Posted by Picasa

Die Würfel und die Vorlagen gibt es bei

http://www.glasperlendesign.com/AnleitungenMuster-faedeln/Tynchen:::674_732.html?XTCsid=adb30f6760a9f44f729fbe4037609669

 
Posted by Picasa

 
Posted by Picasa

16.03.10

Übung in Brickstich

Ich habe mich an dem Armband aus der Beadwork versucht.Image and video hosting by TinyPic
Die Art gefiel mir nicht so gut also habe ich es etwas verändert. Ich wollte aber Brickstich üben und brauchte ein Geburtstagsgeschenk. Somit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Image and video hosting by TinyPic


Material Miyuki 6er 8ter und 11er Roc`s.Image and video hosting by TinyPic

La Phalange von Peetje

Danke Peetje für dieses tolle Ringmuster.
Image and video hosting by TinyPic
Es geht schnell sieht toll aus. Einfach rundum klasse.

Image and video hosting by TinyPic
Material TT 11/221 15/221 und diverse Glasschliffperlen in 3 und 4mm.

Image and video hosting by TinyPic

http://peetjes.canalblog.com/

13.03.10

Variationen in Grün

Ich habe mich im Forum Perlenhaekeln an einem Wettbewerb beteiligt und den 2ten Platz schwer erkämpft.
Ich habe mindestens 3 mal angefangen es fast fertig gehabt und dann gefiel es mir nicht. Zum Schluss bin ich noch mächtig unter Druck gekommen. Naja wenn man den Hals nicht voll kriegt und die Reihen immer länger werden. Selber schuld :)


Posted by Picasa



Posted by Picasa


Posted by Picasa

Posted by Picasa

Posted by Picasa
Es gibt noch viele Möglichkeiten diese 3 Teile zu tragen. Ich finde immer wieder neue Varianten.
Material: Rivoli 27mm und 14mm, Magatams, Dagger, Die 11er sind hauptsächlich Matsunos