Google+ Followers

30.09.11

Blüten.........................

Blüten nach Anleitungen von Vezsuzsi,  perl34u, und

eine rote Mischung aus beiden Anleitungen mit 18er Rivoli. Die kleinen Dagger habe ich von Beadlibitum. Die schillern in allen Farben einfach traumhaft.
Die Dagger haben ich von einem Perlentreffen mitgebracht. Der Rivoli ist 14/Vitral-Medium. Das Kautschukband ist ca 4,5 mm stark und ich habe es als fertige Halskette gekauft








27.09.11

Petal Placid

Danke Vezsuzsi für die schöne Anleitung.
http://www.etsy.com/shop/beadsbyvezsuzsi?ref=pr_shop_more
Sie hat bis zum 28.9. 2011 ein Angebot dem ich nicht widerstehen konnte.

Ich habe einen 14er Rivoli in Vulcano genommen,

mit Daggern von perle4u bestückt,

an eine Häkelkette gehängt und sehr viel Spaß beim fädeln gehabt.


22.09.11

Eine kleine Spielerei in Cubic RAW

Eine Spielerei in Cubic-RAW.

Bei einem anderen Projekt bin ich nicht so wirklich weiter gekommen. Ich habe um mich abzulenken mit Cubic-RAW angefangen und das ist dabei heraus gekommen.

mit 8ter und 11er Tohos 4mm Glasschliffperlen und 15er Miyuki`s

Bildunterschrift hinzufügen


02.09.11

Die Graue Lady



Ich habe eine Kette umgearbeitet.

und zwei Webteile eingearbeitet.




dann habe ich die Webteile gepimpt.

jetzt bin ich damit zufrieden.