Google+ Followers

30.08.10

Armband in Herbstfarben

Als das Network von Trytobe raus kam musste ich das sofort machen.
Ich habe das Grundgerüst in dunkelrot (Miyuki Hexagon 0367)gefädelt.
Mir gefiel keine der Versionen und Farbkombis die ich darauf ausprobiert habe.
Also verschwand das Grundgerüst in meinen Fundus.
Zur Zeit bin ich an eine Häkelkette aus der aktuellen Perlenpoesie.
Das ist sehr Zeitaufwändig. Ich musste mal was anderes machen. Darum habe ich mir das Grundgerüst wieder hervor geholt und bin vorurteilsfrei an die Arbeit gegangen.
Material; 8ter und 11er in gold, Tropfen aus einem Magatama-Mix und Miyuky 2035 sowie Toho 1627, Ausserdem habe ich noch Blüten von Perlenexpress verarbeitet.


 
Leider kommt der wunderschöne Rotgold-Grün-Bronzeton auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung.
 
 
 
Posted by Picasa
Ich werde auch noch einen anderen Verschluss anbringen wenn ich einen finde der richtig dazu passt.