Direkt zum Hauptbereich

Perlenhäkeln-PIF

Im Forum Perlenhäkeln-Forum.de läuft eine PIF-Runde.
Ich habe eine Nakikette gewonnen.
Ich freue mich schon darauf.
Jetzt stelle ich in dem Forum eine Kette ein in der Hoffnung das sie gefällt.

Image and video hosting by TinyPic
Delica DB/11_312 die andere Nummer weiß ich leider nicht mehr.
Image and video hosting by TinyPic
ein paar Wachsperlen und andere Perlen.
Image and video hosting by TinyPic
Die Kette ist gehäkelt. Das Dreieck ist gefädelt.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

framboise hat gesagt…
Très très très joli ! bravo

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instruktion Dreifach-Spiralrope

Important: "The beads of the same color you are working on should all be on the right side." Important.


5 auf einen Streich

Ein Häkelcollier aus 5 x 6er Häkelketten 





Glitzerblümchen